Reinigung TV/PC-Bildschirm?

2 Antworten

Hallo!

Ganz normalen Glasreiniger den du auch zum Fensterputzen verwendest! Nur aufpassen das wenn der am Bildschirm runterläuft das nicht all zu viel unten im Rahmen reinläuft. Also in Maßen aufsprühen, Moment einwirken lassen und mit sauberen Tuch wegwischen, fertig.

Alternativ kannst du auch Isopropanol zum Putzen verwenden - reinigt super, kostet nicht viel und trocknet Rückstandsfrei weg nach dem Nachwischen.

Grüße, hoffe konnte Helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung