Reinigung Balkongelaender?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mach das immer mit dem hochdruckreiniger.

den leih ich mir aus, z.b. von der schwiegermutter. hab mir einen aufsatz für den wasserhahn in der küche/badezimmer geholt.

leih mir noch n gartenschlauch und losgehts.

da man das nur einmal im jahr macht, finde ich, dass sich der aufwand lohnt.

beim wasser wird es dann schon schwieriger. Da muesste ein enorm langes kabel her.

Kabel und Wasser sollte man NICHT kombinieren. Besser ist es, einen langen Schlauch zu verwenden.

angeehh
Fragesteller

Ich meinte das so, dass ich, sobald ich einen Hochdruckreiniger verwende, einen wasseranschluss brauche UND eben strom. Ausser es ist ein tank vorhanden, den man alle 2 minuten fuellen muss. Anderenfalls brauche ich einen wasseranschluss und eben ein akku, womit die direkte stromquelle nicht vorhanden sein muesste, oder eine direkte stromquelle. Vielen dank trotzdem fuer den hinweis.

angeehh
Fragesteller
@angeehh

Verwirrenderweise habe ich aber auch kabel, statt schlauch geschrieben. Da hast du recht 😊