reinigst du dein Handy?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 82%
nein 18%

10 Antworten

ja

Hallo anonymeruser224!

"Reinigen" in diesem Sinne selten bzw. nach Bedarf, da ich zu den wenigen Menschen gehöre, die mit diversen Dinge gut umgehen und diese wertschätzen. Ich habe nicht nur eine Hülle, sondern nutze auch Panzerglas. Insofern muss ich da "wenig" reinigen. Meine Smartphones schauen geleckt aus wie neu. Keine Kratzer, kein Staub. Eben so, wie man mit "Dingen" umgeht. Ich bin ja kein Assi.

"Reinigen" zwecks Software, Datenrückständen, Müll usw. tue ich gelegentlich bei Bedarf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Warum? Ich habe es in der Tasche und fasse es nicht mit dreckigen Fingern an.

ja

Jeden Freitag oder wenn sie r

Dreckig ist. Ich kümmere mich um die

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️
ja

Jeden Tag wird es am Abend desinfiziert. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Manchmal täglich, wenn ich Staubkrümel auf dem Display sehe:

Diese putze ich weg, durch Luft holen und Pusten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung