Reinigen des Küchenbodens?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, du hast in der Zwischenzeit schon deine Kollegen gefragt. Aber als ganz kleine Hilfe: Es gibt sehr verschiedene Böden, die natürlich auf verschiedene Arten gereinigt werden müssen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.

Du hast die Reinigung eines Küchenbodens in der Schule gelernt, und fragt jetzt, wie man einen Küchenboden putzt?

Schau doch in deinen Unterlagen nach, es wird sicher einige Seiten im Lehrbuch zu dem Thema geben, von der Lehrkraft gab es doch bestimmt Arbeitsblätter und du wirst dir doch auch Notizen gemacht haben.

mischiii32
Fragesteller

Tja, da ich immoment krank bin und die Unterlagen in der Schule habe, wird es schwer diese zu bekommen.

rockingstar88  20.09.2021, 12:52
@mischiii32

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du keinen Einzelunterricht erhälst. Bitte doch Klassenkameraden um deine oder ihre Unterlagen. Ich biete dir gerne Hilfe zur Selbsthilfe, aber mache nicht deine Hausaufgaben für dich, dabei würde dir nur der Lernerfolg fernbleiben. Also schreib oder ruf jemanden aus deiner Klasse an und bitte um Unterlagen und dann, machst du deine Aufgaben schön alleine. Übrigens, Gute Besserung,

mischiii32
Fragesteller
@rockingstar88

Naja, Gutefrage ist dazu da das man anderen hilft und fragen beantwortet...

rockingstar88  20.09.2021, 12:59
@mischiii32

Ich helfe dir doch! Aber wir User sind doch nicht hier, um deine Hausaufgaben zu machen. Wenn du keine Notizen gemacht hast, bist du ja auch irgendwie selber schuld an deiner Situation. Dann bleib ja noch die Option, deine Klassenkameraden um Notizen zu fragen, oder du versuchst dich selber an den Unterricht zu errinern und machst die Aufgaben aus deinem Gedächtnis und nimmst dann ggf. eine schlechte Note in Kauf, das lehrt dich zumindest besser aufzupassen und Notizen zu machen. So ist das Leben, lernen, scheitern und Erfolg gehören dazu.

rockingstar88  20.09.2021, 13:04
@mischiii32

Ich war mal so frei und habe mir deine anderen Fragen angesehen. Du passt ja überhaupt nicht im Unterricht auf, bitte arbeite an deiner Einstellung oder Überdenke deine Schulwahl.

Icelady13  20.09.2021, 22:52
@mischiii32

Es ist aber keine "erledige du mal bitte meine Hausaufgaben"-Seite.