Reinere Haut bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das könnte ich mir auch nur einbilden aber seit ich kalt dusche (kalt --> leicht warm um richtig sauber zu werden --> sehr kalt am ende) fühlt sich meine Haut viel weicher und flauschiger an, und wenn ich mal ein pickel hab ist der mach 3 tagen wieder weg davor waren die manchmal wochenlang im gesicht

FragtAlessia
Fragesteller

Werde kch versuchen, vielen Dank! :D

Ich rate dir dringend, erstmal zum Hautarzt zu gehen und dich beraten zu lassen.

Da du unerfahren in Sachen Hautpflege zu sein scheinst, was ja völlig in Ordnung ist, wäre es keine gute Idee, wahllos irgendwelche Produkte anzuwenden. So kann man sich schnell was kaputt machen oder es verschlimmern.