Reicht unlimited Datenvolumen für irl Streams? Was brauche ich alles?

2 Antworten

Hallo UschisMuschi,

mit einem Mobilfunkvertrag ohne Volumenbegrenzung kannst du Streamen bis der Arzt kommt. Die übertragende Datenmenge wird da kein Hindernis sein.

Der einzige Aspekt, der eventuell für Einschränkungen sorgen könnte, ist die verfügbare Bandbreite. Befindest du dich in deinem Bereich mit nicht wirklich gutem Netz, könnte das Vergnügen etwas geschmälert werden. Ist die Versorgung jedoch in Ordnung, kannst du deinen Streamingwünschen freien Lauf lassen.

Viele Grüße Daniel H.

Mit unendlichem Datenvolumen kannst du natürlich auch unendlich lange irl streamen.

Du brauchst nur dein Handy.