Reicht mein pc für GTA RP aus?

5 Antworten

Ohne extra Grafikkarte (nur mit der in der CPU integrierten Grafiklösung) würde ich sagen NEIN bzw. würde es keinen Spaß machen.

Aber für GTA auch als RP reichen auch die kleinen Grafikkarten vollkommen aus.

Ohne dedizierte Grafikkarte wird das kaum Spass machen.

Lg

Hallo,

ohne dedizierte Grafikkarte ... das wird schwer. Da laufen nur die wenigsten Games. Bau hier eine RX 6750XT, RX 7600XT oder besser ein.
Oder noch besser: keine miese Konfiguration die überteuert ist, bei Mifcom kaufen

LG

Ohne dedizierte Grafikkarte wie schon gesagt keine Chance, die iGPU ist grade genug ein Bild auszugeben

Was soll der Spaß denn kosten? Mufcom ist dafür bekannt heftig überteuert zu sein

Wenn da eine einigermaßen Moderne GPU verbaut ist reichst locker.