Reicht mein Gewicht für die Musterung?

Nomex64  26.11.2023, 22:43

Wie groß bist du den?

2 Antworten

das letzte Wort hat der Musterungsarzt, grundsätzlich sollte das aber passen, die Grenze liegt bei < 45 kg / WHtR < 0,38

Yannick05119
Fragesteller

Okay dankeschön, wurde auch T2 gemustert also lief alles super

MEn lässt sich die Frage hier nicht pauschal beantworten. Das ist bei derartigen Fragen meistens der Fall, denn die körperliche Tauglichkeit betreffend kommen oft verschiedene Faktoren zusammen, die in die entgültige Entscheidung einfließen können.

Yannick05119
Fragesteller

Das weiß ich, grade geht’s mir aber nur ums Gewicht da ich sonst komplett gesund bin und mich daher frage ob ich zu leicht bin