Reicht für die Waschmaschine nur der Kaltwasseranschluss? Oder muss die sich auch warmes Wasser ziehen können?

7 Antworten

im normalfall kaltwasseranschluss.gibt auch spezielle wama die warm zusätzlich haben und sind meist im gewerblichen einsatz zu finden

Kaltwasser genügt, die Maschine heizt selber das Wasser auf die gewählte Temperatur

Ich habe AUCH eine alte Miele Waschmaschine.

Die hat nur Kaltwasser-Anschluß.

Und natürlich Strom-Anschluß.

Kaltwasseranschluss... Die Maschine heizt das Wasser ja auf die gewählte Temperatur auf

Natürlich kalt. Warmes Wasser heizt sie sich auf.