Reicht eine halbe Zwiebel pro Tag?

2 Antworten

Wenn Du eine(n) gleichschwingende(n) Partner(in) gefunden hast, kannst Du Dir tĂ€glich auch mehrere Zwiebolos und Knobolaucholos gemeinsam essend rein pfeifen. 😁

Im BUS setzt Du Dich dann aber freiwillig lieber etwas einsam, oder nach hinten. 😎

jemand497
Fragesteller

😂😂😂😂

Wenn du eine halbe GemĂŒsezwiebel nimmst hat die etwa das Gewicht von zwei kleinen Zwiebeln.

Gnurfy  20.02.2024, 21:16

Und wenn Du mit Deiner Freundin 4 dicke Zwiebolos und 6 Zehen Knofi tust, hat es fĂŒr die Liebenden ausreichend WĂŒtze, gegenseitige "NeutralitĂ€t" in der Wahrnehmung, aber dann auch voreilende RĂŒcksichtnahme im ÖPNV bei 4 fetten Zwieblos und 6-8 Zehen Knofi nur kurz erwĂ€rmt statt totgekocht. đŸ€—