Reicht eine DDOS Attake mit einer Batch datei überhaupt aus um einen Normale Privat IP zu DDOSen?

2 Antworten

Was Du damit versuchst, nennt sich "ping flood". Theoretisch ist das möglich, aber das hängt natürlich immer von deinem und dem Zielsystem ab. Außerdem würdest du wahrscheinlich eher den RAM deines Computers voll auslasten, bevor man am Zielrechner überhaupt etwas bemerkt :D

Und Du könntest eigentlich auch nur eine Datei benutzen und eine Endlosschleife einbauen. Naja, das ging vielleicht "damals", heute aber ziemlich sicher nicht mehr^^

Die Software von modernen Computern blockt so was heutzutage ab.