Reicht ein Enermax ETS-T50 AXE ARGB White Version für einen Ryzen 7 5800x?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Weißen RGB build machst geh am besten all in mit Corsair. Ich würde mit ML Lüftern gehen sofern beim Case nichts anderes verbaut ist da die Gleichzeitig performant und schön sind (ich habe selber QL, LL und jezt ML Lüfter in meinem PC und finde dass die ml die besten sind).

Aber wenn du eine Luftkühlung willst würde ich eher non RGB gehen und dafür mir einen RGB stripe oder was anderes in die richtug holen um das auszugleichen. Aber wenn du überall rgb haben willst und einen white buid (wie ich :) ) dann geh mit der Corsair H150i von Corair.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon Langjährig mit HW

"Reichen" wird es schon aber es wird nicht gerade leise sein

Hau doch einfach eine Wasserkühlung ein. Enermax Liqmax 3 kostet 66€ neu bei Mediamarkt und ist einer der günstigsten und besten Wasserkühler.

PcNeuling1610
Fragesteller

Können Aios auslaufen?

PcNeuling1610
Fragesteller
@BOSSHAFT911

Okay bin mir nähmlich immer ein bisschen unsicher mit Wasser und Elektronik

S1yler  24.08.2022, 06:41
@PcNeuling1610

Ja, aber passiert eigentlich nicht zumal es extra liquid sein sollte das deine pc komponenten nicht beschädigen sollte (zuminderstens bei meiner der fall).

BOSSHAFT911  24.08.2022, 19:42
@PcNeuling1610

Da wird nichts passieren keine Sorge. Solange du nicht den Stöpsel der Flüssigkeit anfasst oder irgendwie öffnest kann da nichts passieren.