Reicht ein 3,8 Ghz Prozessor aus zum Spielen?

4 Antworten

Hallo,

auf die Schnelle würde ich sagen ja. Jedoch kommt es darauf an welches Spiel du spielst, auf welcher Grafikleistung und wie deine restliche Hardware aussieht. Bestimmt könnten wir dir bessere Antworten geben wenn du uns mehr Informationen preisgibst.

Ich hoffe trotzdem meine Antwort hat geholfen

LG

Smilyboy
Fragesteller

Habe eine gtx 950 2gb und einen fx4300 3,8Ghz Prozessor.

Die Angabe 3,8 Ghz sagt überhaupt nichts aus. Um welches Modell handelt es sich denn genau?

Es kommt auch auf die Marke, die Generation, die Anzahl der Kerne und Threads usw. an.

Und eine sehr gute Grafik ist auch Superwichtig.

Nö nicht für jedes spiel