Reicht dieser PC für Gelegenheitszocker?

4 Antworten

Hallo,

ohne dedizierte Grafikkarte wird Gaming sofort schwierig. So was wie Minecraft und CS:GO wird schon laufen. Alles andere ... eher auf den niedrigsten Einstellungen.

LG

Wenn man wenig Platz hat ist ein Gaming Laptop die bessere Wahl. Dieser Mini PC hat leider keine dedizierte Grafikkarte. Ist für neue Spiele deswegen ungeeignet.

Doggie5252
Fragesteller

Ok, vielen Dank für die Antwort

Das teil hat keine grafikkarte. Man kann manche spiele damit in diedrigen Einstellungen spielen, aber dafür ist der preis absoluter scam. Gruß

Wenn du damit Spiele spielen willst ist das Ding absolut unbrauchbar.