Reicht dieser Kasten für den Internetanschluss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich versuche dir gerne zu helfen.

Das sieht für mich nicht nach einem APL der Telekom aus, das scheint mir ein Abschlusspunkt vom Kabel zu sein.

Dieser müsste irgendwo im Keller sein, wie @ AncientPredator schrieb, frag mal deinen Vermieter. Dieser sollte das wissen.

Liebe Grüße

Sven W.

LuciaOO
Fragesteller

Danke für die Info :) hab ich gemacht, muss nur noch auf die Rückmeldung von Vermieter warten.

Einfamilienhaus oder Neubau? Falls Neubau, würde ich den Hausmeister oder Vermieter anrufen. Kann sein das der hauptanschluss in nem anderen Haus ist.

LuciaOO
Fragesteller

Ist ein Neubau. Okay dann versuch ichs mal so