"Reicht dieser Gaming Pc für die aktuellen Spiele in guter Qualität aus?"

Ja, bei FHD und mit Einschränkungen auch WQHD.

Aber der von @SirSulas74 empholene hat eine etwas bessere Grafikkarte und ist sonst ziemlich gleich, für den gleichen Preis, also hier wohl vorzugswürdig.

Hallo,

wenn man bedenkt, dass es das Setup auch für 100 Euro weniger gibt:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro

Dann nein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler