Reicht die interne Grafik vom Intel Core i3-550 zum Minecraft spielen?

5 Antworten

Habe den selben Prozessor und leider keine extra Grafikkarte dazu. :( Und ja sie reicht, aber sobald du weitere Spiele / Programme auf deinem Rechner hast lagt es und Texture Packs kannst du gleich vergessen dann gibt's maximal 5 Frames die Sekunde. Die neueren Versionen von Minecraft brauchen auch noch etwas mehr Leistung als die alten also könnte es sogar sein das es gar nicht mehr läuft. Ich kanns dir nicht empfehlen (falls du es kaufen wolltest).

Naja...kann knapp werden, hohle dir entweder noch eine Graka oder ein AMD Prozessor wie A10, die haben wesentlich bessere integrierte Grakas aber dafür schlechtere CPU Leistung. Einfach am besten eine mittelgute Graka mit einbauen ;)

Du müsstet sagen wie der name der grafikkarte lautet, da dies zu wenig informationen sind. Aber eins kann ich jetzt schon sagen, die onboard - und schon integrierte GraKa's sind schrott

Ne es ist ziemlich Schrott, 3D Anwendungen kannst du vergessen!

reicht locker