Intel core i3 10105 eine Grafik Einheit?

6 Antworten

Hallo,

der Intel Core i3 10105 verfügt über eine integrierte Grafikeinheit. Der von dir gezeigte Intel Core i3 10105F verfügt nicht über eine integrierte Grafikeinheit.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja, halt nur die übliche Intel UHD.

Aber du hast da die F-Variante, die hat keine.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

SvenPrabitz
Fragesteller

Aber die k Variante hat eine

Test1ccount123  17.08.2021, 13:22
@SvenPrabitz

, gibt davon keine K-Variante.

K = Übertaktbar und übertaktet, F = Ohne Grafikeinheit, KF = Ohne Grafikeinheit, übertaktbar und übertaktet, kein Buchstabe am Ende = Grafikeinheit vorhanden.

Nein. Ist die F Version, hat keine Grafikeinheit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Der Intel Core i3 10105 hat eine Grafikeinheit

Der von dir gezeigte Intel Core i3 10105F hat keine Grafikeinheit

Das "F" am ende von Intel CPUs bedeutet, dass die CPU keine Grafikeinheit hat. Alle anderen Chips haben eine Grafikeinheit

Bei AMD ist es andersherum. Alle Chips haben keine Grafikeinheit, nur die CPUs mit einem "G" am ende der Bezeichnung haben eine Grafikchip, sowie die Laptop Chips, aber da brauchst du dir keine Gedanken machen, die kann man eh nicht einzeln kaufen und der Laptop Hersteller wird schon dafür sorgen, dass du ein Bild bekommst

https://geizhals.de/intel-core-i3-10105f-bx8070110105f-a2499728.html

Den i3 10105F gibt es auf Mindfactory übrigens knapp 10% günstiger

Nein die F Version hat keine integrierte Grafikeinheit! Steht auch unten links auf der Verpackung "Discrete Graphics Required" sprich ohne Grafikkarte wird die CPU dir nichts bringen!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016