Reicht das noch?

3 Antworten

Ja, reicht. Solange du keine Musik bei Spotify offline verfügbar machen willst oder bei Netflix etc.

Hey Marcel,

9,4 GB sind nicht gerade sehr viel. Im Verhältnis zu den 32 GB Speicher-Kapazität passt das aber.

Ich finde es schön dass du noch ein älteres Gerät nutzt, sobald du aber gerade mit dem Speicher nicht mehr klarkommst, empfehle ich dir ein Upgrade auf ein neueres iPhone mit mindestens 128 GB Gesamtspeicher.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ein paar Wochen vielleicht.