Reicht 64gb oder doch lieber 128gb?

11 Antworten

Schwer zu sagen, weil das eben davon abhängig ist, wie viele Fotos Du machen möchtest. Aber es gibt natürlich auch die Möglichkeit, Fotos in einer Cloud zu speichern.

Wenn du sehr viele machst, dann nehme 128 GB ich kaufe mir auch ein neues iPhone und mache viele Fotos deswegen nehm ich auch 128 gb

Da ich alle meine Fotos in der iCloud habe reichen mir 64 gb vollkommen aus.
Es kommt einfach darauf an wie viel Apps Fotos und Videos du hast, die lokal auf dem Gerät abgespeichert sind.

Auch wenn die Frage etwas veraltet ist, werde ich für andere Nutzer hier eine Antwort geben:

Man sollte, sofern man viele 4K/8K-Fotos bzw. Videos macht, auf jeden Fall 128GB haben.

Wenn man viele Spiele spielt, dann auch 128GB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Standard geht zu 128 GB.

Daher würde ich auch zu der Version greifen.

Haben ist immer besser als brauchen.