Reichen meine Noten zur Industriekauffrau (Mittlere Reife)?

4 Antworten

ich mache eine ausbildung zum Industriekaufmann bei Nestlé und bei uns hättest du keine Chance ..

Deine Noten sind kein Problem meine sind schlechter und ich habe einen Platz bei einer großen Firma bekommen. Nur das du nur mittlere Reife hast macht es glaube ich schwierig. Mach am besten dein Fachabi im kaufmännischen Bereich und bewerbe dich dann :)

Mathe 4 könnte ein Problem werden.

Das sieht ganz gut aus. Wichtig ist das die hauptfächer mindestens 3 sind. Du musst dich also in mathe um eine note verbessern, denn um mathe dreht sich alles bei den kaufmännischen fächern.

MatheFragen1857
Fragesteller

Ich kann da nichts mehr ändern, weil wir keine Proben mehr schreiben. Ich besuche noch die 10 Klasse, aber ich bewerbe mich ja mit dem 9. Klass Zeugnis.

Bloodyherz  22.07.2015, 19:17

schreib trotzdem am besten bewerbungen und versuch dein glück