reichen diese haare für eine dauerwelle?

5 Antworten

Nein!

Bei mir hatte es gerade so gereicht und meine Haare gingen bis zur Nasenspitze (blaue Wickler).(mein PB)

Für eine Dauerwelle dürfen die Haare auch nicht ausgedünnt worden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo40  31.07.2019, 12:39

ein guter Friseurmeister kann ausgedünnte Haare mit dem Stielkamm einrollen!!!

Gooomin3  31.07.2019, 19:41
@hallo40

Das Wellergebnis sieht dann trotzdem nicht schön aus

Ich finde da solltest du die Haare schon etwas länger haben. Sie müssen auf jeden Fall gut aufgewickelt werden können. Selbst mit den kleinen Wicklern scheint mir das fraglich bei dir. Aber spreche einfach mit deinem Friseur.

Die müssen so lang sein, dass sich sich einmal um die dünnste Rolle drehen lassen. Und die hat einen Umfang von ca. 3 cm

Gooomin3  29.07.2019, 23:31

Ne, dann hast du noch nicht die Grünen wickler gesehen die 5mm breit sind

ja...reicht mit blau/rot Wicklern ...an den Seiten natürlich nicht...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein und würde Nichts aussehen