Reichen 450Watt für eine Rtx 2060 6gb/ Gtx 1060 6gb?

3 Antworten

Hallo,

das Netzteil reicht aus.
Die Konfiguration des PCs an sich ist allerdings ziemlich mau ...

LG

Wird reichen, die Konfig ist aber ziemlich schlecht. Was kostet der PC denn?

Cofek
Fragesteller

Habe ihn eigentlich recht billig gehalten aber jeder weiß das es meist übers Budget wächst er hat ca.400€ bis 450€ gekostet das ist mein erster PC darum habe ich mich wenigstens erkundigt das man kein China böller Netzteile kaufen sollte

Cofek
Fragesteller

Aber komisch das mir jemand ein 750watt Netzteil empfohlen hat das ist für meinen pc eigentlich schon zu viel oder?

Ja ein gutes non Chinaböller Netzteil reicht .