Reichen 2 Lüfter im Be quiet 500DX?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind drei Lüfter vorinstalliert, jeweils 1x 140 mm in der Front, hinten und oben.

Und ja, die reichen absolut aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

ExplosivHd
Fragesteller

OK, danke für deine Antwort!! 😄☺️

Der Tower passt hinein, Airflow hat das Case auch. Ist n Geiles case hab ich auch

ExplosivHd
Fragesteller

Danke für die Antwort 😄👍

Krokodil1189  27.12.2021, 01:29
@ExplosivHd

Das einzige was blöd bei dem case ist das es in der Front keinen richtigen Staubfilter hat, habe aber auch das non DX, also mit ner anderen Front