Reichen 2-3 freunde?

5 Antworten

Wichtig ist erst einmal, den Begriff "Freund" zu definieren und diesen vom einfachen Bekannten zu trennen. Freundschaft zeichnet sich meines Erachtens durch Treue, Vertrauen und Unterstützung aus. In diese Kategorie fallen bei den meisten Menschen nicht mehr als drei Personen.

Ich selber habe auch "nur" 3 Freunde und die reichen mir vollkommen aus. Und 3 gute Freunde ist immer noch besser als viele Fake Friends.

Ja! Merk dir eins: besser einen Freund als 10 Fake Friends! Lg :D

Das reicht. Lieber wenige dafür gute und richtige Freunde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt