Regt euch diese falsche Berichterstattung auf?

12 Antworten

Alles zu erwähnen wäre viel zu viel, man kratzt eben an der Oberfläche.

Er hat sich die Sache selbst eingebrockt mit seinem Verhalten, stellt sich als Opfer da obwohl er in vielerlei Hinsicht ganz klar der Täter ist.

Die Leute die ihn unterstützen kann ich absolut nicht verstehen.

Naja Er hat die Drachenburg verloren und wird verurteilt :D

Photon123  05.06.2022, 10:41

Wird nicht mehr verurteilt

Also klar ist er niemand allzu nices aber mach dir mal klar was das heißt er wird seit vielen jahren belagert du kannst nicht aus dem haus gehen nicht ins internet und musst angst haben das bald einer in deinem zimmer steht

ANONYM14184
Fragesteller

Und dass alles hat er seiner narzistischen Veranlagung, seiner Faulheit, seiner unendlichen Arroganz und dem kompletten nichtvorhandensein von Deeskalationskenntnissen zu verdanken...

All diese Faktoren spielen eine große rolle dabei, wieso so viele Menschen ihn verabscheuen

Horst495  04.06.2022, 18:43
@ANONYM14184

du schreibst über eine Person, die du nicht kennst:

"Und dass alles hat er seiner narzistischen Veranlagung, seiner Faulheit, seiner unendlichen Arroganz und dem kompletten nichtvorhandensein von Deeskalationskenntnissen zu verdanken..."

Und findest es doof, dass das andere doof finden... Du bist echt ne Marke.

ANONYM14184
Fragesteller
@Horst495

Sekunde, wen, der was doof findet, finde ich jetzt doof?

Ich finde die Leute, die ihn so oft besucht haben sind Deppen weil sie ihre Lebenszeit verschwenden.

Desweitern finde ich Dokus und allgemeinen Erwähnungen von ihm in den Medien absolut bescheuert, weil sie nur einseitig geführt werden, unter drachenlord als armes armes mobbingopfer dargestellt wird...

DAS ist meine Meinung

Ich schaue mir solche Art von Berichterstattung gar nicht erst an, weil mich der Drachenlord nicht die Bohne interessiert.

Photon123  05.06.2022, 10:42

Bis er auch in deine Nachbarschaft kommt...

Stell dir mal vor, bei dir stehen andauernd Leute vor der Hütte. Sowas geht nicht, Rainer hin oder her. Er hätte die Situation auch früher auf anderem Wege lösen können. Aber das geht halt auch nicht, das man bei anderen Leuten vor der Haustür auftaucht und Randale macht.

ANONYM14184
Fragesteller

Wie ich gesagt habe, ich kann mich mit diesen Leuten nicht identifizieren...

Trotzdem, Mitleid mit ihm zu haben, das verstehe ich beim besten willen nicht...

Es gab Leute die ihm helfen wollten ode konstruktive Kritik geäußert haben, die hat er, arrogant wie er ist, abblitzen lassen...

Es gab diverse bekanntere Youtuber/Streamer, die versucht hab ihm zu helfen, z.B Babychrissi, mit der hat er dich zwar tatsächlich getroffen,das ganze stellte sich am ende aber nur als zutiefst ekelhafter Anmachversuch heraus...

Er hat es seit jahren immer boch nicht gerafft, dass es kontraproduktiv ist, wenn man in streams und videos ständig andere Leute beleidigt und provoziert und diese seinen aufenthaltsort nicht wissen...

Er hat seine empathielosigkeit und faulheit oft genug bewiesen, beispiel: Das Pferd Blu

Und zuletzt noch sein Narzissmus, gepaart mit der Intelligenzminderung, was dazu führt, dass er ständig Lügen über sich und sein Leben erzählt, die er dann zu oft ausversehen selbst enttarnt, was ihn auch noch dazu zum schlechtesten Lügner Deutschlands macht

Photon123  05.06.2022, 10:45

Er hat die Leute eingeladen

skipworkman  05.06.2022, 10:56
@Photon123

Ja, sicher hat er das provoziert aber sowas macht man trotzdem nicht, das man bei anderen Leuten vor Tür steht und Randale macht, oder die belagert.