Frage von anhubhub, 76

Regt Bauchkraulen Kater sexuell an?

Es hört sich merkwürdig an, aber mein kastrierter Kater macht, wenn er schläfrig ist und ich seinen Bauch kraule, immer typische Pumpbewegungen mit dem Becken. Das rote ausfahrbare Stück des Geschlechtsteils wird dann herausgefahren und er leckt es. Als ich das zum ersten Mal gesehen habe, war ich etwas schockiert... Mittlerweile frage ich mich nur, ob es etwas übliches ist und ob es ein Reflex sein könnte, der durch den Druck auf dem Bauch entsteht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist mein Kater ein kleiner Perversling? ;P :D

Antwort
von DrStrosmajer, 60

Viele Katzen lieben es, am Bauch gekrault zu werden, ohne daß da eine geschlechtliche Erregung entsteht.

Deiner ist wahrscheinlich "rollig". Trotz der Kastration wird der Trieb ja nicht mit eliminiert.

Ich habe auch schon bei einem kastrierten Pärchen Deckübungen gesehen - die reinste P rno-Show.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten