Regnet es am Nordpol, oder fällt da nur Schnee?

3 Antworten

Am Nordpol kommt es durchaus mal zu deutlichen Plusgraden. Die Regel ist es nicht. Also wenn da was runterkommt, ist das meist Schnee, nicht immer.

Am Südpol sieht es m.W. momentan noch anders aus, da fällt nur Schnee, und auch auch noch in den nächsten Jahrzehnten. Das soll aber keine Entwarnung sein.

das is Wetter bzw. Temperaturabhängig bringt da bestimmt nicht soviel :(

meistens isses ja kalt...

Es kommt in einigen Regionen auch mal zum Regen. Aber meistens nur ganz kurz.

ThomasJNewton  23.06.2020, 02:21

Am Nordpol gibt es nicht "einige Regionen". Das ist ein (gedachter) Punkt.