Regensystem?

1 Antwort

Dunwillst ein Ewiges bauen, dann sollte es auch robust sein, kosten(500~€), es gibt Kunststoffrohre und Schläuche vom Baumarkt, Gardena am besten für Schläuche die Meter musst du selbst ab , dann brauchst du Holz wo du die Rohre und Schläuche anbindest mit Kabelbinder od am besten mit Schellen für Rohre, Die befestigt du mit Holzschrauben, das Holz solltest du an den Schnittstellen also am Ende die Flächen abisolierten mit Gummi od Panzertape. Dann brauchst du nur bei den Schläuchen Löcher bohren und Nebeldüsen einbauen. Voila!!‘

lg F

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Aquarien,Umweltschutz, Fischkrankheiten