Regenmantel behalten oder wieder zurückschicken?

9 Antworten

Den würde ich zurückschicken und stattdessen ein schönes Lackcape bestellen. Sieht top aus und wenn man mal drunter gefesselt ist, kann man wunderbar in die Öffentlichkeit.

Bin so auch oft unterwegs!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Capes, Poncho, Friseurcapes, Umhang, Hauben, Fetische, nackt

Wenn er die gefällt und passt, dann würde ich ihn an deiner Stelle behalten.

Ich würde ihn behalten, er sieht doch sehr gut aus. Dazu noch schöne Gummistiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch schön. Ich würde ihn behalten.

Warum denn zurückschicken, dieser Regenmantel ist doch unaufdringlich und neutral. Wenn er passt und du ihn brauchst, dann würde ich ihn behalten.