Reflexion einer praktischer Arbeit - Könntet ihr Korrektur lesen? KUNST

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es schaffst vllt noch ein "dann" weglassen (hast 4x "dann" verwendet)

Relativ am Anfang: "sodass" (ein Wort)

..., da die Folie nachdem (ein Wort) ....

"Da ich recht schnell fertig warKomma fertigte ... und dann vllt mit "jedoch entschied ich mich für den Ersten" (großgeschrieben)

Falls du das so drucken solltest, das ist ein Leerzeichen zu viel (Zweiter Absatz, zweite Hälfte (...., da mir das Zeichnen ( Z, großschreiben) von links nach rechts einfacher fällt und mir das Bild so dynamischer vorkam.)

Im nächsten Satz würde ich "ein bisschen" durch "ein wenig" ersetzen. (Im letzten Absatz dasselbe, insofern vllt dort & nur einmal ersetzen)

Letzter Absatz, erster Satz: "... als Zeichnen (großschreiben)

Das sind alles nur kleine Fehler, aber ich denke es ist ganz gut die korrigiertzu haben ;) Inhaltlich hört sich das gut an, aber ist auch schwierig, ohne das selbst erlebt zu haben, bezüglich des Inhalts etwas zu verbessern..

Viel Glück damit!

Grüße Kim (:

InLoveWithNJ
Fragesteller

Vielen Dank! :)