Referat über wasser!

9 Antworten

Wasserverbrauch, virtuelles Wasser, Meerwasser, Wasserkreislauf, Wasserversorgung in Städten, Wassersorten da gibt es unglaublich viele Möglichkeiten.

Grundwasser, Wasserverschmutzung und ihre Folgen, Wassermangel, Informationen zum Wasser sparen,Die Anomalie des Wassers, Vorkommen, Wasserverbrauch

Vielleicht über jedes Meer z.B Pazifik ,Atlantik usw.

Euer Helbla (10 Jahre)

Deeeenise6  18.05.2012, 22:08

Hahhha ... warum schreibst du dein Alter dahinter ??

Find ich witzig :D

XD

über wasser ist besser als unter wasser denn unter wasser bräuchtest du zusätzlich noch einen schnorchel, sauerstoffflasche etc.

Zusammensetzung, Benutzung, wie viel Wasser es auf der Erde gibt, entstehung usw