Ich muss morgen ein referat halten. das problem ist nur, dass mein drucker kapputt ist!

8 Antworten

Ruf ihn an und frag ihn ob du das Referat an einem anderen Tag halten kannst

Der Lehrer kann immer noch sagen "dann halte es ohne das Handout"

@nordlyset

Dann Mail es doch deinem Lehrer, mit der bitte, ob er es ausdrucken kann. Dann sieht er auch gleich, das du es gemacht hast.

Wie gut, dass es Copyshops gibt, wo man sich das ausdrucken kann, oder Klassenkameraden, die einem helfen können. Ein Schelm, wer Böses vermutet (nämlich, dass du dich in Wahrheit davor drücken möchtest)

Man kann auch, ohne etwas (Handout, ...) auszudrucken problemlos ein Referat halten. Einfach sagen konnte nicht drucken, gibts morgen.

Ja darf er wenn ihr einen festen Termin ausgemacht habt und du bis dahin die Sachen nicht hast.

Denn Möglichkeit gibt es, entweder Copy-Shop oder bei einem Freund/Freundin ausdrucken lassen. Oder in der schule selbst ;-)

In der Schule gibt es auch einen Drucker. Höffliche Anfrage und dann darfst Du bestimmt das ausdrucken.

dann snstallier es auf einen USB Stick und druck dir es in der Schule aus.