Referat über Adele für Schule?

7 Antworten

Ich ahbe in den höheren Klassen udn der Lehre mehr als eine Nacht dran gegeben, damit ich alles unter einen Hut bekam! Sportwettkampf inclusive Training und trotzdem die Aufgaben für Schule/Berufsschule udn lehrstelle....

Ja, der Kaffeekonsum war gigantisch und unausgeschlafen war ich auch des öfteren....aber mit strikt eingehaltener Zeitplanung habe ich das geschafft.

Ich bin gewollt mit Öffis gefahren und habe während der Fahrt entweder die Nase in ein (Schul)Buch gesteckt oder über Kopfhörer Vokabeln gepaukt...

Und ja, ich habe auch mal Trainingstermine sausen lassen, wenn es gar nicht anders ging.

Ausbildung hat Vorrang, Sport kann man auch später immer noch machen.

Hier hast Du einen Anfang. Selbst wenn Du wirklich nur kopierst, bekommst Du zumindest keine 6, wenn Dir das wichtig sein sollte.

https://www.gutefrage.net/frage/adele-ddd

und hier noch einige Ergänzungen:

https://www.gutefrage.net/frage/adele-musikstil-beschreibung

Gruß Matti

Training, eine sechs oder Schulaufgaben machen! Setzen!

(gilt nur für den Fall, dass es keine Trollrfage ist.)

Dann musst du das Training halt ausfallen lassen. Schule ist wichtiger.

sophiedilau
Fragesteller

Geht nicht :)

Kuhlmann26  10.03.2019, 11:19
Schule ist wichtiger.

Irrtum, das ist sie nicht! Jedenfalls nicht für die Fragestellerin. Und sie ist die Einzige, die das entscheidet.