Redmi Note 10 Pro Speicher erweitern?

1 Antwort

Geh in die Einstellungen, such nach "speicher" wähl deine sd karte aus, geh auf die 3 punkte oben rechts, und dann auf einstellungen. Dort solltest du "als Internen speicher formatieren" auswählen können.

Ender1447
Fragesteller

Ich kann sie nur normal formatieren ohne als Internen Speicher auswählen

TriTheBot  29.09.2022, 22:39
@Ender1447

ok dann kannst dus so nicht einstellen. dann geh wieder unter speicher, und scroll ganz runter zu speicher einstellungen. dort kannst du Kamera Themes und gallerie von internal auf external speicher umstellen. Mehr ist nicht möglich auf dem Redmi.