Redet der Teufel mir das ein?

10 Antworten

Vielleicht ist es auch Gott selbst, der dich ruft und möchte, dass du an Ihn suchst, findest und an Ihn glaubst!

Sehr interessant dazu ist z. B. die logisch aufgebaute Argumentation der folgenden Seite: http://www.islamseite.de/

Alles andere ergibt sich daraus...

WARUM in aller Welt bist Du auf Deine Religion STOLZ???

es gibt keinen Grund, auf seine Religion stolz zu sein!

Da hat sich also bei Dir die VERNUNFT geregt, Prima, denn Du hast das Beten aufgegeben - und schon bekommst Du ANGST! ....Warum? Weil Du eine "gute Musslima" bist, die bei Ihrer Religion aus ANGST bleibt!

....DAS ist das Prinzip, nachdem der Islam funktioniert: Er macht den Menschen ANGST, damit sie ihn annehmen und ANGST damit sie dabeibleiben und ANGST, wenn sie ihn nicht annehmen!

...und zu dieser ANGST-Strategie des Islam gehört eben auch der Teufel, den fiese, machtgeile Männer erfunden haben, um Anderen Angst zu machen und so Macht über sie zu bekommen.

Bitte: TUE NICHTS AUS ANGST! - ...Angst ist ein schlechter Ratgeber!

Liebe Schwester,

ein Dieb begibt sich nicht in ein leeres Haus oder? Genau so ist es mit dem Satan. Er möchte dir dein Iman/Glaube entnehmen!

In der Sure Nisa, Vers 119 sagt der Teufel: „Und ich werde sie irreleiten und ihre Hoffnungen anregen [...].“

Allah sagt im Qur‘an: „Und ich habe die Dschinn und die Menschen aus keinem anderen Grund erschaffen, außer dass sie mir dienen.“

Allah ist allmächtig, dass heißt er braucht uns nicht. Er hat uns nur aus seiner Barmherzigkeit erschaffen. Wie Menschen überschätzen uns selber und schreiben uns eine zu große Macht zu und sagen, dass wir doch keine Gott brauchen.. Auch da zügelt, der Schöpfer uns, und hat uns von Wasser, Nahrung, Schlaf abhängig gemacht, damit wir sehen, wie sehr wohl abhängig und schwach wir sind!

ich empfehle die sehr! das Büchlein “Mein Kampf gegen den Satan“ von Dr. Salah Soltangegen deine sogenannten „Waswasah“.!!!!

Buddhinator2  16.07.2020, 12:02

Es gibt keinen Satan - Der ist nur eine Erfindung von Menschen, um anderen Menschen Angst zu machen und macht über sie zu bekommen!

Das war eine gute Entscheidung von dir, denn das Beten verbraucht deine mentale Energie.