Red White and Royal blue?

1 Antwort

Geschichte wurde hier vom englischen 'History' übersetzt. Also, es geht nicht um eine Geschichte wie das Märchen von Aschenputtel, sondern um die Geschichte der Menschheit.

"History, huh? Guess we could make some" ist in einem Kontext von, entweder Henry und Alex trennen sich und verheimlichen, was zwischen ihnen war, oder sie gehen in die Geschichte ein als ein gleichgeschlechtliches Paar bestehend aus den Söhnen von zwei Großmächten.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben