Red Velvet Bias?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Irene 44%
Yeri 11%
Joy 11%
Wendy 11%
Seulgi 11%
ot5 11%

5 Antworten

Yeri

wendy und yeri sind meine biase. redvelvet war eine meiner ersten kpop gruppen und ich liebe sie so sehr aaaa. iwie hatte ich sie aber vernachlässigt, jetzt bin ich wieder reveluv

yeri ist so cute man. ich verstehe nicht warum sie für so unnötige sachen gehatet wird, sie kann doch nichts dafür das sie später ein member von rv geworden ist und hässlich ist sie auch nicht, eher im Gegenteil. sie war so jung und so talentiert omg. UND SIE IST SO LUSTIG SIE ISR EIN LIVING MEME AHAHAHA ich hab auch das gefühl dass sie heimlich fließend englisch kann "hi my names YeRi" war so lustig😭😭

(meine beziehung zu wendy ist seit ihrem skandal anders. ich weiß das in korea rassismus nd so erst genommen wird und tbh ich hab selber so "witze" gemacht, gegen eine andere kultur, aber es war nd böse gemeint. ich habe meinen fehler erkannt unf schäme mich sehr dafür. und ich denke wendy meinte es auch nd böse, aber sie hat eine vorbildsfunktion und sollte wirklich nachdenken bevor sie spricht. und sie ist canadian. das ding ist halt sie hat es 2 mal gemacht)

wendy ist so hübsch, sie ist eine der hübschesten kpop artists imo. ihre vocals sind so krass, ihre highnotes waaa😭 ihr neues album "wish you hell"ist auch voll gut und das concept ist so pretty aaaaa. ich liebe ihre gehirnzellen ehrlich jetzt, sie ist so witzig sie hat so viele iconic lines gesprochen. wir sind uns sehr ähnlich.

bei rv fällt es mir so schwer einen bias zu wählen, und wrecker auch, aber irene ist definitiv mein wecker weil sie mein bias am anfang war (und ixh würde sie nochmal biasen ehrlich gesagt) sie ist ein it girl und so cool gxjgsjxfhfsxhsghxgdw

wer ist dein bias?

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Irene

Bin aber kein großer Fan von Red Velvet.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Wendy

Ich mag Red velvet sehr und mein Bias ist Wendy und mein Wrecker Irene.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
ot5

Ich habe in den meisten GG/BG denen ich stanne keinen wirklichen bias

Seulgi

Joy und Irene sind BIAS-Wrecker