Red Dead Redemption Online: Lohnt es sich jetzt noch einzusteigen (Juni 2021)?

Lohnt es sich in Bezug darauf, ob da noch was los ist und ob ich als Neueinsteiger noch eine Chance habe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand jetzt den Online Modus nie so berauschend, aber das Spiel an sich lohnt sich extrem. Zummindest der Single Player aber wenn man gerne Multiplayer, dann kann man damit sicher viel Spaß haben.

Das Spiel unterstützt kein Crossplay, du wirst also nicht auf Spieler treffen, die auf einer anderen Plattform unterwegs sind. Also PC Spieler kann man also nicht mit den Konsoleros zusammen spielen und die untereinander auch nicht (Die Switch scheidet ganz aus, da gibt es das Spiel nicht).

DarkApe
Fragesteller

Danke :)

Meine Frage bezieht sich eher darauf, ob da überhaupt noch was los ist und ob ich als Neueinsteiger überhaupt Chancen habe.

NicolasHelbig  02.06.2021, 21:20
@DarkApe

Wenn du halbwegs erfahren bist, kannst du in Matches spielen, dafür kannst du das Schießen Wunderbar im Singleplayer üben. Die Online Story Missionen solltest du aber auch so bewältigen können.