Recovery CD Acer 7750G

1 Antwort

ich vermute mal du kannst den auch von der recovery-Partition auf Werkseinstellung zurücksetzen. Und in dem Menü auch eine Recovery-CD/DVD erstellen. ALT+F10 nach dem einschalten http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/13792-tutorial-recovery-leitfaden-faqs-tipps-fehlerbehebung.html

123sam123
Fragesteller

Wie ich die Recovery durchführen kann sollte eigentlich kein Problem sein. Mir ging's eher um die Möglichkeit, dass ich mir Viren von meinem jetzigen alten System durch das späte Brennen mit auf das neue System übertrage. Aber ich versuchs heute Abend mal. Es stellt ja die Werkseinstellungen wieder her, und die sollten doch eigentlich "sauber" sein. Vielen dank für die Antwort.