RECHT:WER HAFTET, PRIVATTAUSCH, DE & Ö?

1 Antwort

Eine Anzeige bringt Dich nicht weiter, weil das keine strafrechtliche, sondern eine zivilrechtliche Angelegenheit ist.

Du wirst Dein Geld also grenzüberschreitend einklagen müssen, bei völlig ungewissem Ausgang; lohnt sich das?

issamemalario
Fragesteller

Hmm, ich muss die Sache wohl sein lassen. Geld ist nicht das Problem. Eher die Zeit. Hab im Moment Stress, in den nächsten Monaten wird es auch so sein. Weiß auch nicht wie lange das ganze dann dauern wird, sicher länger als 2 Wochen.
Aberrr, wenn ich den Fall gewinne muss mein Gegner nicht für alles zahlen? Also für meinen Anwalt kann ich schon zahlen aber ich will mein Gegner ärmer sehen 😈😈😈

Aber Ja, danke für Deine Antwort.

LG