Rechtslage Werbung?

1 Antwort

Wirklich gute Frage. Ich persönlich denke, dass es auch eher ethische Fragestellungen sein würden und es gesetzlich nicht geregelt ist. Meine Kollegen wussten auch keine Antwort (was selten ist), und unser Anwalt ist im Urlaub. (Wobei der sich bei solchen Dingen immer sehr vage ausdrückt …). Vielleicht versuchst Du es mal in einem anderen Forum, zum Beispiel bei recht.de. Da sind (meist) recht gut informierte Leute unterwegs.

Gerne mit Rückmeldung, ob da was rausgekommen ist.

Loki1305
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Werde auf jeden Fall nochmal im genannten Forum teilen