Rechtsextremismus Problem?

Green8300  17.01.2024, 06:20

Was sagen die so? Sind es (Neo)-Nazis oder Rechtsextreme?

Monstrox
Fragesteller

Beides es geht auch in die homophobe und rassistische und selten auch in die antisemitische Ecke.

Green8300  17.01.2024, 06:24

sie schimpfen über Ausländer etc.? Was sagen sie da z.B.?

Monstrox
Fragesteller

Das übliche wie das die Verbrecher sind, abgeschoben werden sollen und so weiter

Eisenklang  17.01.2024, 08:17

Ich glaube dir kein Wort.

Monstrox
Fragesteller

Warum sollte ich dann diese Frage stellen?

2 Antworten

Eine emotionale Bindung hast du zu den Leuten nicht zur Ideologie.

Schau mal, was diese Leute dir wirklich auf persönlicher Ebene geben und ob das noch zu dir und deiner Entwicklung passt.

Vielleicht versuchen jeden zu lieben. Gott liebt auch jeden. Man sollte versuchen andere so behandeln wie man selber behandelt werden will, mir fällt das manchmal auch schwer aber ich gebe mein bestes und meistens fühlt sich das besser an.