Rechtsextremer in Parallelklasse?

9 Antworten

Vielleicht ist er überhaupt kein Rechtsextremer sondern nur eine stark pöbelnde Jugendliche? Frag ihn mal ob er die schwarze Wand in Auschwitz kennt.

KLar sprich ihn ruhig an. Frag ihn, was ihn zu seinen Äußerungen treibt.

Unbedingt der Direktorin melden.

terminierertot  31.03.2024, 12:54

Hoch lebe das Denunziantentum.

terminierertot  31.03.2024, 14:12
@DreiGegengifts

Zivilcourage ist, wenn man jemandem hilft und nicht, wenn man einen verwirrten Teenie als Außenstehender beim Direktor verpfeift.

DreiGegengifts  31.03.2024, 18:37
@terminierertot
Zivilcourage ist, wenn man jemandem hilft

Nö.

Zivilcourage beinhaltet die Bereitschaft und Fähigkeit, die eigene Sicherheit und Bequemlichkeit in einer unangenehmen oder auch bedrohlichen Situation zurückzustellen, um sich für eine als gerecht erachtete Sache einzusetzen und entsprechend aktiv zu werden

Der befindet sich gerade in einem Alter, wo er innerlich total zerrissen ist. Das gibt sich wieder. LG

Lass ihn einfach. Es gibt viele solche die kennen sich nicht aus oder denken es wär cool