Rechtschreibfehler im Word (für Mac) werden nicht angezeigt. Was tun?

Die rote Linie (Fehlermarkierung) und die Anzahl geschriebener Worte fehlt.  - (Computer, Mac, Microsoft Word)

1 Antwort

Unter dem Reiter „Sendungen“ auf den Button „(abc)A“ klicken

*War zumindest mal so

Sonst findest du die Einstellung vielleicht auch dort > „ Datei > Optionen > Dokumentprüfung, deaktivieren Sie Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen“

LeseKobold
Fragesteller

Das Problem ist, dass „Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen“ bereits aktiviert ist.

ZiqqL  08.07.2018, 17:41
@LeseKobold

Vielleicht die Falsche Sprache eingestellt? Einstellung > Überprüfen > Sprache > entsprechenden Haken setzen/entfernen.

Sonst halt mal die Prüfung deaktivieren, Word Neu starten und dann wieder aktivieren.

Mehr fällt mir leider nicht ein - bin aber auch kein Mac-User 🤷🏼‍♀️