Rechts vor Links in Einbahnstraßen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auch dort gilt rechts vor links. Aber verlassen würde ich mich nicht darauf.

Rolajamo
Fragesteller

Danke, ist mir leider auch schon aufgefallen...

Das Verkehrszeichen sagt eigentlich aus ,das der Verkehr nur in eine Richtung fließen soll.Es spielt keine Rolle mit was du für ein Fahrzeug in einer Einbahnstrasse unter- wegs bist.Es gibt Ausnahme Reglung :Fahrzeuge mit Sondersignal dürfen entgegen der EB-Strasse fahren.

Regeln werden sehr gerne nicht beachtet oder man kann schon sagen missachtet,es ist ein Phänomen.

Phänomen

Ein Phänomen ist in der Erkenntnistheorie eine mit den Sinnen wahrnehmbare, abgrenzbare Einheit des Erlebens, beispielsweise ein Ereignis, ein Gegenstand oder eine Naturerscheinung. Davon abweichend wird mitunter nicht das Wahrgenommene, sondern eine Wahrnehmung selbst als Phänomen bezeichnet. Wikipedia

Rolajamo
Fragesteller

Ziemlich viel Sätze für die Nichtbeantwortung meiner Frage :D

verreisterNutzer  05.09.2020, 10:34
@Rolajamo

Ich hoffe, ich konnte bei deiner Frage etwas behilflich.In zeichnen bin ich nicht der Beste,aber Wörter und Sätze bilden,denke ich geht schon.xD