Rechts oder Links?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Rechts 53%
Links 47%

7 Antworten

Rechts

Weil irgendwie zurzeit alles Links ist und wenn man was dagegen sagt, was aktuell so läuft in der Poltik, ist man sowieso Rechts. Das heutige Rechts ist eigentlich die Mitte. Also sage ich das am besten gleich vorab um diesen Leuten die Luft rauszunehmen. Ich finde alle Parteien außer die AfD sind zurzeit Einheitsbrei und links-grün. Von daher sind die für mich nicht mehr wählbar. Es gibt viele Themenbereiche die die jetzige Poltik außer acht lässt und aus meiner Sicht falsch macht, aber das ist wieder ein anderes Thema, da möchte ich auch nicht drauf eingehen.

Mitte !

Ich mag keine Extreme !

Ich bin sozial, liberal, konservativ.

da haben Rechte wie Linke immer was um mich zu kritisieren.

Links

Aber könnte wegen Kritik als rechts zählen. Von daher würde ich die Mitte sagen.

Links

Ich müsste aber wohl eher rechts sein. Ich hab' halt so eine "soziale" Ader. LOL!

Ich bin weder rechts, noch links.