Rechte Körperhälfte ist schmäler..!

1 Antwort

Hallo LeGirl, ich habe so etwas aehnliches: bei mir ist die Taile auf dr einen Seite etwas anders geformt als die andere Seite. Bei mir ruehrt das daher, dass ich meine schweren Taschen immer nur auf einer Schulter getragen habe und diese einseitige Belastung nicht durch Sport ausgeglichen habe. Am Besten machst du Sport und achtest darauf, beide Koerperhaelften gleichstark zu benutzen. Vielleicht verwaechst sich das ja auch noch, falls du noch nicht so alt bist. Sprich auch mal mit einem Arzt oder Orthopaeden, der kann meist Haltungsschaeden, Fehlstellung etc erkennen und behandeln.

Alles Gute

LeGirl
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort ! :)

Ja meine Hüfte ist auch unterschiedlich, wenn es sich im Wachstum nicht ändert gehe ich sicherlich einmal zum Arzt.

Ich bin schließlich erst 14 und meine freunde haben soetwas nicht obwohl die eine z.B. immer eine Schultertasche trägt ..