gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rechnung von Feuerwehr

gefragt von TastoomTastoom am 14.10.2009 um 13:23 Uhr

Ich warte nun schon seit 3 Monaten auf die Rechnung von der Feuerwehr.

Wie lange muss man da im Durchschnitt warten?

Ich hatte eine 750m lange Ölspur verursacht und die Feuerwehr hat es dann weggemacht.

Da ich der Verursacher bin zahle ich auch. Bloß wann?

Ich will allerdings auch nicht nach telefonieren.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rechnung (1004)
Feuerwehr (252)
Ölspur (3)