Rechnung vom Fliesenleger?

6 Antworten

53€ je stunde und person finde ich ziemlich billig! verlegen kann so hinkommen, material (ohne fliesen) 500€ .... günstig ist es nicht, aber im normalen rahmen!

3570€ komplett für ein bad ist absolut in ordnung und ok!

Foxy888
Fragesteller

Naja Bad - es ist eine Wand und der Boden... Habe kein Vergleich, daher Unsicherheit

hole Dir noch weitere Angebote von anderen Fliesenlegern ein

Las den nichts machen den mit der Rechnung stimmt schon was nicht.

Es ist zwar üblich seine Arbeitsmaterialien einzeln aufzulisten und zb die Arbeitsstunden aber nicht auch noch die q2 Metern.

3000€ ohne fließen da stimmt Dan was nicht.

larrgo  23.05.2020, 01:33

Diese möchtegern Schlaumeier die Antworten und mich mal vorort sind und wissen wie das Bad aussieht!!!konnte könnte bei solchen antowtrn

da wunderst dich? am Material verdient der Fliesenleger Geld, zudem muss er eine Garantie/Gewährleistung geben - auch das lässt er sich darüber bezahlen.

meine Meinung: erhöhte Preise dass er den Auftrag NICHT bekommt, er hat kein Interesse

Stundenlohn und nach qm geht nicht.

Der Betrügt dich auf jeden fall.

peterobm  06.11.2019, 19:07

wieso Betrug? ER stellt eine Aufstellung, entweder wird die akzeptiert oder nicht. Klar geht das, das sind eben seine Bedingungen

Wippich  06.11.2019, 19:07
@peterobm

So gesehen ja.

Bei mir würde der aber nichts legen.

peterobm  06.11.2019, 19:12
@Wippich

ist auch seine Absicht, 13qm ist nichts, zumal der Kunde die Fliesen selbst kauft